Was fasziniert Dich immer wieder?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Natur.

Das es Vögel gibt, die ein Jahr lang überhaupt nicht landen.

Das es Quallen gibt, die so schwer wie zwei Autos werden können.

Meeresschnecken die wie aus einem Videospiel entsprungen ausschauen

Spinnen beim Netzbau

und so weiter

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gesundheit, Psychologie)

Christina168
Beitragsersteller

Das ist wirklich faszinierend 😊

Deamonia  06.06.2024, 14:57
@Christina168

Ich finde es irgendwie echt traurig, wie viele diese Frage nutzen, um über andere Menschen herzuziehen -.-*

Positiv: Die Wunder der Natur 🍀

Negativ: Die Dummheit und Einfältigkeit des Menschen 🙄

Hey,

mich fasziniert es einfach so krass wie schnell mein Sohn einfach wächst. Ich habe ihn vor etwas mehr als einem Jahr geboren und er ist einfach sooo unfassbar riesig geworden. Was mich noch fasziniert ist, dass ich einfach schon wieder schwanger geworden bin, trotz Spirale.

Das fasziniert mich im positiven.
Im negativen Sinne fasziniert mich wie unglaublich dumm die Menschen geworden sind.

wie ist es bei dir?

Wie viel Wasser in Wasserdampf (Wolken) gespeichert sein kann. Das hat ja auch ein gigantisches Gewicht.

Die Sterne, wenn ich nachts ferien Himmel habe. ✨

Liebe Grüße

LadyDeeDee