Welches Obst?

4 Antworten

Nein, es wird dir kaum gelingen, nur mit Obst z.B. ausreichend Vit. B12 zu bekommen.

Es ist also weiterhin eine "ausgewogene" Ernährung nötig / sinnvoll.

Da Obst viel Fruchtzucker enthält, solltest du deinen Vitaminbedarf auch auf Gemüse ausdehnen.

Sparen kannst du, wenn du das Obst/Gemüse der jeweiligen Saison kaufst. Dann sind es wahre Vitaminbomben!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Hallo etwas Fleisch fehlt noch, TK Gemüse bzw. Pfannengemüse empfehle ich Dir hin und wieder zu essen, Obst ist zu wenig und auch nicht unbedingt billig. manches Obst hat sehr viel Fruchtzucker, zb. die Trauben, Linsen und Bohnengemüse hin und wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange, Apfel, Banane, Feige, Avocado.