Welches Obst essen?

3 Antworten

Hallo Timeofficial09, 👋

ich möchte Geld sparen und wollte fragen mit welchen Obst Sorten man seine ganzen Vitamine abdecken kann also muss ich viele Obst Sorten auf einmal kaufen welche Obst Sorten kann man kaufen um alle Vitamine abzudecken ohne viel Geld aus zu geben ?

Obstsorten, welche ALLE Vitamine

abdecken … gibt es mE nicht.

Wassermelonen sind aber sehr gesund und haben

nicht so viel Zucker, wie z.B. Äpfel, Bananen, usw…

Bild zum Beitrag

Guckst du hier:

https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/ernaehrungslexikon/wassermelone/

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (gesunde Ernährung, Obst, Vitamine)

Hi :)

kauf z.B. Äpfel, Orangen und Bananen die sind super, weil sie relativ günstig sind und viele wichtige Vitamine liefern. Dazu noch ein paar saisonale Früchte, wenn du willst

Ja, Bananen, das war auch meine sofortige Idee.

Die sättigen zudem recht gut. Du kannst Dir auch einen Quark mit Bananen machen.