Welches Netz nutzt Aldi talk?

3 Antworten

ALDI TALK benutzt das E-Plus Netz. Mittlerweile ist es ein gemeinsames Netz mit O2.

maribi  02.08.2024, 18:09

Es gibt kein E-Plus Netz mehr und auch kein gemeinsames mit o2. Das ist längst EIN Netz der Telefonica.

Aldi Talk (Eigenschreibweise: ALDI TALK, alternativ: MEDIONmobile, ehemals ALDI TALK mit MEDIONmobile) ist ein Prepaid-Mobilfunktarif der Medion AG, welcher als Mobilfunkanbieter auftritt und unter der Federführung von Aldi Nord und Aldi Süd vertrieben wird. Vertragspartner und Leistungserbringer in Deutschland ist die E-Plus Service GmbH zugehörig zur Telefónica Deutschland Holding.

Aus Wikipedia