Welches Mathegebiet ist für euch einfach, Trigonometrie oder quadratische und lineare Funktion (10.Klasse Realschule)?

2 Antworten

gibt auch wahrscheinlichkeitsrechnung aber bin grad nicht der beste in Textverständnis

dann ist von der TOTAL abzuraten.

.

dummerweise ist es aber so : man kann Tri oder QuaLin auch schwierig machen , wenn man will

.

Schau dir noch mal die Aufgaben an oder wiederhole sie und wo du ein gutes Gefühl hast und ordentlich die Lösungen wiederholen konntest , dann greif zu.

.

Bei Tri finde ich schwierig, dass es auch Probleme im dreidimensionalen geben kann .

DoenerAlfred
Beitragsersteller

Aber du würdest in meinem fall meinen Trigometrie wird durchaus machbar sein können am einfachsten?

Das schaffst du mit etwas logischen und analytischen Denken, ohne Probleme. Von der Wahrscheinlichkeitsrechnung würde ich dir abraten.

DoenerAlfred
Beitragsersteller

Welches Thema schaffe ich, welches meinst du denn?