Ist es easy eine 4 in mündlich zu bekommen?

Daniel5725  29.06.2020, 14:56

Welche Klasse ?

ITFan246
Beitragsersteller

5 Antworten

Sicher! Wenn du willst, kannst du alles schaffen. Leicht gesagt , aber ich bin mir sicher du findest einen Weg. Lerne die Themen gut. & denk immer daran wenn du was nicht schaffst bedeutet es nicht , dass alles vorbei ist. Es gibt noch 100 andere Wege. Vielleicht kostet das nur mehr Zeit.

viel Erfolg!

Also wenn du dich einigermaßen gut vorbereitest und zumindest die Hälfte des Themas weißt, dann ja. Es kommt aber auch auf die Fragen und auf den Lehrer an. Wenn er dich genau das fragt, was du gelernt hast, kannst du auch einfach eine 2 bekommen. Ich wünsch dir viel Glück.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streng dich an !! Willst aufs Gymnasium für 2 Jahre gehen ? Und dann Abbi machen ?