Welches Mars Hydro Growkit macht mehr Sinn hinsichtlich Ertrag und Effizienz?

1 Antwort

Ist derzeit alles zu hoch gegriffen.

Derzeit beschlagnahmt die Polizei Pflanzen sobald es mehr als 3 im Growzelt sind, hilft auch nicht sie zu beschriften.

Außerdem werden auch frisch abgeschnittene Pflanzen mit Stielen, Blättern, Feuchtigkeit etc. als trockenes Cannabis gezählt sodass man locker über die 60g und damit ins Gefängnis kommt..

juli189379  06.09.2024, 16:45

Das kommt ganz ganz arg drauf an wo du wohnst.......Und klar die Polizei versucht alles um dieses Gesetz rückgängig zu machen da hilft es ungemein viele Verstöße festzustellen. Den faktisch wird die Polizei auf Dauer schrumpfen den Cannabisdelikte mit geringen Mengen war deren Hauptgeschäft. Die haben Angst um ihre Jobs^^

PeterBlau912
Beitragsersteller

Ich baue ja für mehrere Personen eines Haushalts an

juli189379  06.09.2024, 16:49
@PeterBlau912

Solange du keinen Handel damit treibst und es nur die Personen in deinem Haushalt wissen das du anbaust besteht eigentlich wenig risiko das du ärger bekommst

Lubitz12321  06.09.2024, 18:06
@PeterBlau912

Weil Polizei und Judikative zZ leider gesetzeswidrig handeln. Schau dir dazu gerne den letzten Livestream von Konstantin Grubwinkler an.

PeterBlau912
Beitragsersteller
@Lubitz12321

Man darf pro Person 3 Pflanzen in einem Haushalt. Mal 4 wäre ganze 12. Hast du einen Artikel wo das anders drin steht?