Mars Hydro Abluftset Cannabisanbau?

BerndBauer3  30.03.2024, 10:33

Wofür brauchst du es denn? Fürs Auto, für die Küche, fürs Labor? Oder ist das Grillkohle? Schreib doch ein bisschen mehr, dann bekommst du auch Antworten.

Geeone
Beitragsersteller

Hey konnte das leider nicht reinschreiben. Ist für bestimme Pflanzen ab dem 1. April :)

1 Antwort

Ab dem 1 April ist es ja legal. Dann darf man es auch schreiben.

Die Filter hat man früher benutzt, als es noch nicht legal war. Damit andere Menschen das nicht riechen. Jetzt ist es legal, da braucht man eigendlich keine Filter und keine Lüftung.

Materianer  04.04.2024, 16:37
Jetzt ist es legal, da braucht man eigendlich keine Filter und keine Lüftung.

Nur wachsen die Pflanzen ohne so etwas nicht gut und der Gestank von so ner blühenden Pflanze ist ziemlich krass wenn man es richtig macht. Dann riechst du und alles was du hast nurnoch nach Grasplantage, also besser mit Filter.

Geeone
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe ja ein komplettes Abluftsystem aber diese Sachen waren dabei und ich weiss leider nicht was ich damit machen soll