Angaben Cannabissamenbanken welche Wattanzahl brauch es 500g pro m²?

1 Antwort

wenn du eine Growbox von 1x1m Grundfläche hast und ausreichend beleuchten kannst, dann kannst du bei der genannten Sorte mit LST oder SOG-Techniken 500g Ertrag in der Growbox ernten.

Vermutlich müsste eine gute Vollspektrum-LED dabei um die 500W-Eingangsleistung ziehen. Ein bisschen weniger oder ein bisschen mehr sind aber auch denkbar, je nachdem wie gut du gießt und düngst. Nur schafft die Sorte auch bei vielen Pflanzen unter optimalen Lichtbedingungen auf einem Quadratmeter nicht noch größere Buds zu bilden.

Ist deine Box kleiner, limitiert das deinen Maximalertrag. Eine 40x40 Box würde mit einer Pflanze bei gut ausgeführtem LST maximal 80g (0,16qm*500g/m²) abwerfen. Das wird auch nicht mehr, wenn du da mit einer LED beleuchtest, die 200W Eingangsleistung zieht.