Welches Lied soll ich für die Show nehmen?

6 Antworten

Meinen besten Reitauftritt hatte ich mit " eine Insel mit zwei Bergen" da gibt es tolle remixe

QuarterHorse147
Beitragsersteller

Super danke schaue ich mal

Hör die Lieder von Garth Brooks an. Ein Countrysänger. Langsam z.b. "The Dance" oder von Alan Jackson ein sehr schnelles Countrylied: "Chattahoochee". Dann passt es auch schön zum Westernreiten.

Lorelei74  16.09.2017, 07:20

Garth Brooks ist langweilig und abgedroschen. Kann schon keiner mehr hören.......

Jesaya007  16.09.2017, 07:21
@Lorelei74

Und du entscheidest das also für die Welt? Wo sind deine Vorschläge?

für den trail vielleicht hank thompson "oklahoma hills"

https://www.youtube.com/watch?v=slN7R0z3NPY

oder von doc watson "i'll fly away"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Für was  schnelles würd ich Bakersfield v.Dwight Yoakam wählen. Für die Trails die Songs v. Michal Marty Murphy.

Jesaya007  16.09.2017, 07:23

Deine Meinung, deine Vorschläge. Der FS wird sich selbst entscheiden. Ein bißchen Freundlichkeit könnte dir nicht schaden.

QuarterHorse147
Beitragsersteller

Hey ok würde aber doch eher mehr aktuelle songs nehmen beim Trail nehme ich Country aber beim Reining eher was aktuelles fällt dir da noch was ein

Lg