Postmortem lieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurden selbstverständlich alle vorher aufgenommen.

Das gleiche gilt für Rapper wie Xxxtentacion vor 2 Jahren, "er" hat noch 2 alben rausgebracht

Oder 2Pac hatte angeblich noch 5 ganze Alben bereit zu droppen, seine Angehörigen haben dies aber nicht zugelassen

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Er ist nicht tot
  2. Er hatte einfach sehr viele Lieder noch gemacht, hat diese jedoch nie released.

Als Musiker kann ich dir sagen, dass 2. wahrscheinlicher ist.

Vermutlich aufgenommene, aber nicht rausgebrachte lieder.

Nicht alle lieder landen auf alben.

Er hat halt schon sehr viele Tracks recordet, bevor er gestorben ist.

Christian179
Beitragsersteller

Ergibt natürlich Sinn, danke