Lieder zum Thema Candy?

3 Antworten

  • My Boy Lollypop von Barbie Gaye
  • Candyman von Christina Aguilera, gibt es im Original auch von den Andrews Sisters
  • The Candy Man von Samy Davis Jr.
  • Sweets for my Sweet von den Searches

Die kann man relativ leicht mitsingen, finde ich. Du Findest alle auf Youtube. Du brauchst für offline nur einen Youtube-Downloader. Ich verwende den 4Kyoutubedownloader

https://www.4kdownload.com/de/howto/howto-download-youtube-video?source=videodownloader

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)