Wetter Ende Oktober Türkei Kumköy?

1 Antwort

Normalerweise bewegt sich die Temperatur zu dieser Zeit schon noch deutlich über 20 Grad und es ist überwiegend sonnig. Wenn noch eine Wärmewelle kommt, können es auch noch vereinzelt 30 Grad werden.

Man muss natürlich aber auch damit rechnen, dass es den ein oder anderen Tag wolkig und kühler ist, oder dass es mal stärkere Niederschläge gibt. Muss aber nicht sein.

Im Vergleich zu Mai und Juli muss man auch beachten, dass die Sonne schon relativ früh untergeht, d.h. man hat weniger Tageslicht zur Verfügung und ohne Sonne wirds halt auch etwas frischer.