Welches Lebensmittel ist am besten zum abnehmen und hat viele Vitamine und ein gutes Sättigungsgefühl?

1 Antwort

Ich schlag mal Hülsenfrüchte-Getreide-Mix in Bio-Qualität vor. Das wird über Nacht eingeweicht, gut abgespült und bissfest gekocht und dann abtropfen lassen. Dann kannst du es auf vielerlei Art und Weise weiter verarbeiten oder einfach mit ein wenig Salz essen.

Das ist gesund, gibt viel Kraft und motiviert zu körperlicher Aktivität 👍😊.