Was ist gesünder Haferflocken oder Dinkelflocken?

4 Antworten

Ich kenne keine genauen Zahlen. Aber der Unterschied wird nur minimal sein. Aber du ißt ja wahrscheinlich auch noch anderes. Gemüse, Kartoffeln, Eier, Milchprodukte, vielleicht auch Fleisch und Fisch.

Ich denke, hier kannst du deinen Geschmack entscheiden lassen. Die Unterschiede sind nicht allzu groß.

Hafer würde ich sagen. Reichhaltiger.

Ventus833
Beitragsersteller

Cool Dankeschön!

SpritzendeMolch  07.09.2022, 21:39
@Ventus833

Ich weiß ja nicht wie streng dein Diätprogramm ist. Bedenke nur, wenn du kein Sport treibst haben Bananen zu viel Zucker. Beeren sind ideal, weil sie zuckerarm sind.

Hafer - besser für den Zuckerhaushalt