Kein Sättigungsgefühl?

3 Antworten

Hast Du auch das Hungergefühl "verlernt"?

Du solltest Dir das Gefühl wieder antrainieren.

Nährwert berechnen und selbstverständlich weiterhin auf Ausgewogenheit achten.

Alles Gute!

horsexxx
Beitragsersteller

Hunger gefühl ist vorhanden.

Wachstum? War auch bei der Pupertät so manchmal 6 Teller dann 2 Monate nur 1 Teller danach wieder 2/3

horsexxx
Beitragsersteller

Ich bin 24 …

Das ist Binge-Eating, gehe zum Psychologe und nicht zum Allgemein Mediziner.

horsexxx
Beitragsersteller

War ich! Das ist es eben nicht. Binge Eating hat andere Symptome. Die Betroffenen essen Unmengen ohne Kontrolle und „erlauben“ sich das. Ich nicht, ich höre nach normalen Mengen halt meistens auf und achte sehr auf meine Ernährung.