Welches Internetpaket ist für meinen Haushalt am sinnvollsten?

3 Antworten

Hi,

Hatte spontan M gedacht, aber ihr habt ein krasseres Angebot als wir. Ist das das Glasfaserangebot?

Hier ist M 50DL und 10 upload.

S reicht würde ich sagen. Habe 100DL und 30Upload, wir haben 2 Spieler im Haus. Kann nur nervig sein, wenn beide das selbe update ziehen müssen, andonsten reicht es gut aus.

Du kannst bei der Telekom auch jederzeit upgraden, dann verlöngert dich hslt der Vertrag um 2 Jahre.

user8485932
Beitragsersteller

Ja, ist das Glasfaser Angebot! :) 100DL wäre glaube ich auch mehr als nur Perfekt :)

Vermute, dass folgendes in Österreich auch gilt:

  • In einen teureren Tarif kann man jederzeit quasi ohne Fristeinhaltung wechseln, nur die Mindestvertragslaufzeit beginnt von neuem.
  • In einen kleineren Tarif kann man nur wechseln, wenn man die Kündigungsfrist einhält.

Ich habe hier 100Mbit/s für 3 Personen, wo quasi jeder Desktop, Notebook _und_ Smartphone _und_ einer noch Streaming am TV hat _und_ ich im Home-Office arbeite und öfters größere Dateien hoch-/runterlade. Kein Problem.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und warum guckst du nut bei der Telekom?

Die sind weder für guten Service, noch für gute Preise bekannt.

Hampel255  20.06.2024, 21:42

Und was ist besser als die Telekom?

user8485932
Beitragsersteller

Ist die Magenta T-Mobile in Österreich, und ich habe eigentlich gutes von Magenta selbst gehört. :)