Netflix VPN Bug?

2 Antworten

Scheint so als würde auch das Hotel WLAN als VPN erkannt werden.

Wenn du vorher wirklich ein VPN an hattest dann stelle erstmal sicher, daß dieses aus ist und starte dann das Handy neu und versuche es nochmal.

Andernfalls, was wird dir hier unter 'ISP' und bei 'Organisation' angezeigt:

https://www.iplocation.net/myip

?

Kann gut sein, dass das Hotel Wlan ein eigenes VPN aufstellt, mit dem du automatisch verbunden bist, wenn du online gehst. Das kannst du mit einem eigenen VPN unter umständen aushebeln.