Welches Hundegeschirr empfehlt ihr für einen Cocker Spaniel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

K9 powergeschirr

Lilly7613
Beitragsersteller

Danke Danke Danke,hab es meiner mum gezeigt sie fand es klasse und hat es gleich bestellt

Hallo, Ich wurde dir ein weiches empfelen das sich dem Körper gut anpasst da gibt es viele verschiedene Varianten und Marken. Ich packe dir noch einen Link unten rein.http://www.casally.de/PUPPIA-Softgeschirre Der vorteil dieses geschirres ist das es keine druckstellen gibt und sich dein Hund und auch alle andere Hunde wohlfühlen. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit mit deinem Cockel😊 Ich hoffe ich konnte dir Helfen??? Noch einen schönen Abend Chilli03

Lilly7613
Beitragsersteller

Danke,haben schon eins von K9 bestellt,aber da sie auch mehr als eins haben soll... Danke

Knuddeln erst mal dein Cocker von mir :) Wir haben auch einen.

Ich habe meiner Hündin damals ein Norwegergeschirr anfertigen lassen. Siehe Bild.

Ich habe dies noch und hoffe das es Balu auch bald passt.

K9 Geschirre schienen mir zu wuchtig.

 - (Hund, Geschirr, empfehlen)

Lilly7613
Beitragsersteller

Du Knuddle auch deinen von mir ist auch ein echt hübscher also schwarz meine ist Gold-orange😄 das hört sich gut an Danke

Ich finde die von Annyx prima..lassen sich super einstellen.