Suche Hundegeschirr (Rack Russel), ohne durch den Kopf ziehen, nur durch die Beine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was du suchst, aber versuche es mal mit dem Begriff

"Step In Hundegeschirr" oder ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Bitte geh doch einfach in ein Geschäft, Fressnapf zb, und such dir vor Ort aus was passt.

Alternativ kann man auch den Hund erziehen und dann ein ganz normales Halsband nehmen. Geschirre verleiten nämlich nur dazu, einen Zerrer ran zu züchten.

HNALeser
Beitragsersteller

Er ist fast 5 Jahre alt und zieht kein Meter!
Fressnapf hatte Heute Morgen nur welche, durch den Kopf ziehen.