Welches Gefühl löst dieses Bild in euch aus?

5 Antworten

Es berührt mich nicht, denn das ist vor mir und hinter mir

☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️☦️

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Emotionen)

Da krieg ich Hunger.

Ein befreundeter Koch von mir trägt so einen Bart.

Da muss ich an ihn und seine leckeren Gerichte denken

zgorzelec
Beitragsersteller

Armin Meiwes?

Ich empfinde einfach nur Abwehr. Also ich möchte es nicht sehen.

zgorzelec
Beitragsersteller

Nur die Frage, warum es dieses Gefühl auslöst? Vielleicht weil es an Leichenstarre erinnert? Mich interessiert die psychologische Komponente.

Nachtkindchen  06.10.2024, 00:58
@zgorzelec

Leichenstarre? Nein.

Für mich sieht es aus wie ein gefährlicher Mensch. Ein Täter. Das Bild ist für mich so...düster und bedrohlich.

Wenn die psychische Komponente Dich interessiert, wär es gut, wenn Du versuchst, keine "Worte in den Mund zu legen" ^^. Also das mit der Leichenstarre lieber weglassen.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr gruselig. Vor allem um diese Uhrzeit. Wie zur Hölle kommst du darauf?

Sieht für mich aus wie ein tätowierter und etwas verschlankter Obelix...

Bild zum Beitrag

Also am ehesten wohl Neugier. "Asterix bei den Maori? In schwarz-weiß?"

 - (Angst, Psyche, Emotionen)