Lieber Frei und das Gefühl eingesperrt zu sein, oder Eingesperrt, und das Gefühl frei zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar frei sein, dafür aber das Gefühl haben eingesperrt zu sein . Das habe ich auch 1-2 mal im Jahr und muss dann einfach mal aus Deutschland raus und irgendwo für ein paar Wochen lang ins Ausland .... einfach mal Tapetenwechsel ^^ .

Die alternative ( Eingesperrt sein aber frei fühlen ) wäre für mich persönlich schlimmer und vergleichsweise DDR oder Nordkorea mäßig . Da würde ich mich nicht wohlfühlen.

Lieber frei - immer.

wenn du eine längere zeit nur eine stunde am tag an die frische luft darfst, wenn überhaupt, bekommt der begriff freiheit eine völlig neue definition.