Welches Essen hilft gegen hip dips?

2 Antworten

Keins.

Es ist ein Muskel, der Gluteus Medius, der dafür sorgt, bzw das Fett das darüber liegt. Trainiere diese Stelle also nicht und falls es am Fett liegt musst du ein Kaloriendefizit fahren. Damit nimmst du aber am gesamten Körper ab, anders geht es nicht.

Edit:

Mache Übungen wie Hip Thrusts um deinen Gluteus Maximus zu stärken und zu vergrößern. Das wirkt gegen die Hip Dips

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Gar keins.. Nur Muskulatur aufbauen kann helfen oder auch nicht denn das ist zum Großteil von der genetik abhängig