welches erstes auto kaufen?

4 Antworten

Mazda 6 oder 3, Honda Civic,

warum muss das ERSTE Auto gleich mindestens 90 PS haben?

Warum gleich ein SUV, was kleineres tuts auch

Gehe mal davon aus, da Du noch Fahrpraxis brauchst, wird die eine oder andere Schramme mal rein kommen am Anfang, das ist absolut normal, dann muss es die ersten 2-3 Jahre keine hochwertige Kiste sein !!!

Dann schmeiß das alles mal genau so bei Mobile.de rein und schau was Dir gefällt.

Realfan510
Fragesteller

danke, ich wollte eine Empfehlung haben von einen der vielleicht gute Erfahrungen mit autos hat, da das mein erstens Auto ist habe ich angst das falsche zu finden :) wie zb. ob mann vielleicht bestimmte automarken auslassen soll, usw welche da am besten für denn preis in frage kommen (: