Welches dieser Fertigessen aus dem Supermarkt findet ihr am ekligsten?
Unten steht eine Auswahl besonders billiger, (ggf. nach Aufwärmen) verzehrfertiger Lebensmittel, die zum Standardsortiment jedes Supermarkts / Discounters gehören.
Ich finde sie nicht besonders lecker, habe aber alle schon probiert. Vermutlich sind sie gerade in Zeiten der Inflation für viele Menschen eine Option sich günstig zu ernähren: Alle Produkte kosten etwa 1,20 Euro - max. 2,50 Euro und bilden eine Mahlzeit für 1 - 2 Personen.
Auf was hättet ihr am allerwenigsten Appetit?
Weitere Nennungen und persönliche Erfahrungen gerne in die Antworten.
32 Stimmen
5 Antworten
Ganz ehrlich, da kauf ich lieber ein billiges Brötchen, die Scheibe Käse und Tomate, das Salatblatt und bisschen Ketchup und ein Patty aus irgendwas sind zusammen bestimmt auch nicht teuer als 2€ und immerhin ohne etliche Zusatzstoffe (also der fertige Burger an sich)
Billig burger schmecken eh nie
Instant pasta ist auch nicht lecker, paar Spaghetti kochen, dazu ne halbe Packung tomatenpassata, paar Gewürze und man hat auch den gleichen Preis. Und wie beim Burger nicht so viele Zusatzstoffe und es schmeckt besser
Heute - und schon lange :
Alles dieser aufgeführten "Produkte" !
Manches habe ich "veganisiert" - muss ich aber dennoch nicht oft haben ! ;)
Ich mag Fleischsalat zwar gerne, aber der fertige hat viel zu viel Mayonnaise.
Sahneherring mag ich tatsächlich 🤣
Boah, also Mayonaise-Fleischsalat, Sahnehering, Eierravioli und Fertig-Hamburger sind echt gleich eklig. Ich würde wahrscheinlich eher verhungern, als davon was zu essen :D