Welches der Grundschulfächer gefiel euch am meisten (Abgesehen von Sport)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deutsch 28%
Kunst 28%
English 17%
Gesellschaftswissenschaften 10%
Mathe 7%
Naturwissenschaften 7%
Musik 3%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was mir aus der Grundschule als schön in Erinnerung geblieben ist, war die kurze Zeit, in der wir die Sütterlin-Buchstaben kennengelernt und schreiben geübt haben. Schön und akkurat zu schreiben, fand ich immer schon sehr ästhetisch.

Deutsch

Lag offensichtlich daran, dass wir damals exzellente Deutsch- Pauker hatten.

Kunst

Ganz klar Kunst, besonders wenn es auf St. Martin zuging - Laternen basteln ♡

Deutsch

Den Sportunterricht mögen sowieso nur die wenigsten, aber Deutsch war in der Grundschule noch gut und richtig einfach ☺

English

Einfach weil ich darin immer schon gut war, nach 5 minuten mit Aufgaben fertig war und was anderes machen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung