Welches Auto wurde von Japanischen Tofu Lieferanten benutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich ein Corolla AE86 Trueno Sprinter

Salue

Wie mehr als ein Drittel aller Fahrzeuge vermutlich mit einem Kei-Car. Diese Mikroautos eigenen sich gut für die Feinverteilung von Gütern in den engen Innenstädten Japans. Zudem muss man dafür keinen eigenen Parkplatz nachweisen und sie sind günstig in der Zulassung.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Japan, Toyota)

Ich schätze mal eins mit 4 Rädern. Mal ernsthaft, genauso gut könntest du Fragen welches Auto der Pizza Lieferant in Oer-Erkenschwick fährt. So ganz verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung