Welches Auto sollte ich kaufen, wenn ich 20.000,00 € parat habe und ich ein Auto mit 200 PS haben möchte?

4 Antworten

Also mir würde der BMW 125 oder 135 coupe mit M-Paket gefallen, der ist in dem budget drin, aber ich denke, dass jeder seinen eigenen Geschmack bei Autos hat.

Je nachdem für was du das Auto brauchst. Ich persönlich finde, den größten Fahrspaß hast du bei Flitzern wie dem Ford Fiesta ST oder nem Hyundai i20n. LG

Z. B. VW ID.3 könnte zumindest mit mittlerem Akku hinhauen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sind dir nur 200 PS wichtig? Oder hast du noch andere Kriterien wie z.b. Marke, Sitzanzahl, Kofferraum, Cabrio, etc.