Welches Auto sollte ich kaufen, wenn ich 20.000,00 € parat habe und ich ein Auto mit 200 PS haben möchte?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Und worauf sollte ich schauen?
Ich danke euch!
Bin nicht so erfahren in dem Thema!
Kofferaum mittelmäßig ansonsten erstmal keine Marke und kein Cabrio.
Sitzanzahl 4 wäre super
Du holst den Thread hoch, gehst aber so gut wie nicht auf Antworten ein?! Was erwartest du?!
notting
Wer sagt, dass ich Kommentare abgeben muss? DU???????????????????????????????????????????????
Nur du.
Wenn du nicht schreibst, was du an den bisheren Antworten passend oder unpassend findest, wird kaum noch jmd. antworten.
Aber ich merke, dir sind Helfer scheißegal -> ins Killfile.
Ah, wenn ich meine Antworter nicht kommentiere dürfen neue nicht mehr denken und mir antworten schreiben. Deine Intelligenz möchte ich haben
5 Antworten
Also mir würde der BMW 125 oder 135 coupe mit M-Paket gefallen, der ist in dem budget drin, aber ich denke, dass jeder seinen eigenen Geschmack bei Autos hat.
BMW
E46 330Ci
E92 330i
Toyota GT86/Subaru BRZ
Subaru Impreza WRX STI
Lexus IS300
E46 ist die Baureihe (3er BMW)
3 für 3er Reihe
30 steht für den Hubraum, also einen 3l Reihensechser Motor mit 231 PS
Ci für Coupé oder Cabrio mit Benziner
Ich danke dir! Woher weißt du das?
Weil ich selbst einen fahre und mich mit Autos auskenne.
Je nachdem für was du das Auto brauchst. Ich persönlich finde, den größten Fahrspaß hast du bei Flitzern wie dem Ford Fiesta ST oder nem Hyundai i20n. LG
Dann bist du noch nie einen Mazda MX-5, Honda S2000 oder einen Subaru BRZ gefahren...
Oder einen älteren 3er BMW mit 3l Reihensechser 😉
MX 5, E36 und E46 bin ich schon gefahren. Trotz allem finde ich modernere Autos deutlich angenehmer.
Z. B. VW ID.3 könnte zumindest mit mittlerem Akku hinhauen.
notting
Sind dir nur 200 PS wichtig? Oder hast du noch andere Kriterien wie z.b. Marke, Sitzanzahl, Kofferraum, Cabrio, etc.
Kofferaum mittelmäßig ansonsten erstmal keine Marke und kein Cabrio.
Sitzanzahl 4 wäre cool
"E46 330Ci"
Das vorne also E46 steht für das modell wie es aussieht und hinten dann die motorisierung mit 330Ci oder?