Welches Auto kaufen für 80000 - 100000€?

10 Antworten

Wow, 2 von 8 Antworten hatten einen Inhalt. Ich hab auch an ne C - Klasse gedacht, vielleicht nen C63 AMG oder doch nen BMW X6. Und ja, für diese Summe sollte es schon ein Neuwagen sein, weil man da immer weiß, was man hat. Das mit den "´Neuwagen haben im Durchschnitt nach 4-6 Jahren einen Defekt" ist auch Quatsch. Naja, habe noch 4 Wochen um mich zu entscheiden. Wollte einfach mal eure Meinung wissen.

wie wärs mit nem mercedes benz c klasse. is sehr schön. oder noch besser: e-klasse:DDD

Also wenn man sich für diesen Betrag ein Auto kauft, darf man auch eine ausgedehnte Probefahrt damit machen. Ich würde das auch tun, mir mal einen Eindruck vom 5er BMW , von der E-Klasse und vom Audi A6 verschaffen, erst danach würde ich mich entscheiden.

Wenn ich mir persönlich einen Wagen in dieser Preisklasse holen würde dann entweder

einen

BMW 5er G30

BMW X3 G01

BMW 4er

oder eine E-Klasse W213.

Optional wenn es nicht allzu teuer sein soll dann einen F20 Facelift.

Ich fahre seit 8 Jahren einen VW up und hatte bis jetzt nicht einen Defekt/Reparatur (*toi toi toi*) bei 55.000 km.

In das Auto geht trotz der scheinbar kleinen Größe extrem viel rein. Wir nennen ihn “das Raumwunder”.

Ich hab die kleinste Motorisierung, davon würde ich abraten - an manchen Steigungen auf der Autobahn macht er schlapp.

Ansonsten ist das Auto für die Stadt für zwei Personen absolut perfekt :)

Blue80  22.08.2021, 11:24

Der liegt aber nicht zwischen 80000 und 100000