Mercedes CLA mit 100000KM für 2014 Bj kaufen?

5 Antworten

Also ich hatte bis 04.2019 einen CLA BJ 2014 und würde dir nur davon abraten.
Musste mind. 1x im Jahr abgeschleppt werden, da ich liegen geblieben bin... hatte bis zum Verkauf des Autos 52.000km drauf.

zwar ging alles entweder auf Garantie oder Kulanz, aber trotzdem hat mich das immer sehr sauer gemacht. Ich finde der CLA hat auch nicht die selbe Qualität als die größeren Modelle von Mercedes.
Ich fahre jetzt ne C Klasse und muss sagen, dass ist ein Unterschied von Tag und Nacht zu einem CLA!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18.000 für ein nunmehr 7 Jahre alten CLA. Definitiv zu teuer, hat er denn wenigstens eine amg Ausstattung?

Burkii99
Beitragsersteller

Ja, wäre mit AMG Ausstattung,

Das Problem ist, die CLAs findet man kaum günstiger. Zumindest nicht wenn es unter 100000 km sein soll.

Thyrion555  21.01.2021, 17:46
@Burkii99

ok, ich hab die CLA Preise nicht im Fokus, eher die CLS Preise. Viel Erfolg!

Nein. Nicht zu dem Preis und diese Kilometerleistung.

Burkii99
Beitragsersteller

Dacht ich mir, ab wie viel KM wäre es für dich persönlich angebracht soviel zu zahlen?

100000 km sind nix. Der ist ja gerade eingefahren.

Burkii99
Beitragsersteller

Findest du? Ich habe keine Lust darauf jede Woche in der Werkstatt rumzugammeln :D

Havenari  21.01.2021, 19:01
@Burkii99

Finde ich.

Aber du darfst dir gerne auch einen Neuwagen kaufen, wenn du dich dann besser fühlst.