Welche Felgen Farbe würdet ihr nehmen für ein schwarzes Auto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Silber 62%
Rot 24%
Andere Farben 14%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische felgen ohne viel schnick schnack! Da passt silber am besten!

kommt auf des fahrzeug und die felgen an. grundsätzlich bin ich n freund davon,, dass man die felgen sehen soll. quasi der eyecatcher wenn man seitlich draufschaut. daher find ich z.b. schwarze felgen auf nem schwarzen auto auch eher hässlich.

ob se jetzt farbig sein müssen oder nicht... kommt bissl aufn stil des fahrzeuges an.

bei meinem a3 hatte ich erst silber, dann hab ich des bett weiß und den stern schwarz lackiert (auto schwar). sah sehr cool aus und beim fahren hat es fast wie weißwandreifen gewirkt.

bei meinem dodge waren die felgen auch erst silber (chrombett und alustern) - jetzt hab ich des bett schwarz und den stern rot lackiert. sieht mega aus weil auch im paar sachen im innenraum und die embleme rot sind...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

kommt drauf an, obs ein Fun-Autos ist, oder der Geschäftswagen mit dem ich zum Kunden fahre.

Klassisch konservativ sind natürlich Alufelgen im Alu Look

wenn etwas sportlichers oder auffälligeres sein darf ist Rot sicher nicht verkehrt, auch Weiss wäre denkbar ..

Kommt aufs Auto an. Oftmals ist ja irgendwo noch silber bzw. Chrom drin. Dann schwarze Felgen mit silbernem Rand

Rot

Blau und türkis, sehen aus sehr schön aus.