Welches Auto beim Date?

7 Antworten

Hallo ManuelBale2004,

na, Du kommst mit dem Rad, den Öffis oder einem alten Billigauto, das schon halb zerfällt. Dann erkennst Du gleich an der Reaktion, ob die "Frau" es WERT ist.

Oder Du nimmst ein Tandem und schaust, ob die Frau für jeden Spaß zu haben ist?

Natürlich kann man viel mehr testen^^

Auf der anderen Seite, wenn man schon die Möglichkeit hat, warum sollte man diverse Fahrzeuge dann nicht nutzen? Du wirst dann hoffentlich ihre Absichten schnell herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  23.08.2023, 18:58

Danke. So ähnlich hätte ich auch geantwortet. Ich hätte es aber nicht so gut formulieren können.

Also meine Idee kann ich dir schon sagen du kannst vielleicht ihre Recion erkennen. und sie richtig ist für dich du kannst vielleicht eine alte Auto nehmen also so wie nicht BMW oder. so sondern so wie alte Marke von Auto ich weiß nicht welche gibst aber das gibt's viele z.B Audi. oder so dann kannst du so eine alte Audi sie abholen dann kannst du sie erkennen und sie die richtige ist oder nicht weil manche Frauen die Lieben nur Geld von einem Mann. und wollen nur eine Bombe Auto von den Mann haben und dann möchten Sie diese Mann heiraten oder zusammenkommen und Zukunft aufbauen. wegen Geld macht das bitte nicht ja so eine wie du da schon geschrieben hast nein das ist falsch. dann wird sie schlimmer und schlimmer und möchte vielleicht dich nur wegen das Geld haben.

Das ist nichts anderes als Flexen. Bei Frauen, die noch unreif sind, würden dich in weiteren Fällen ausnutzen. Anständige Frauen sind mit dem Protzerei von Luxusgütern genervt und wissen, dass das nichts mit Liebe zu tun hat. Vorallem diese Karren von dein Daddy ist, so glauben halt viele Frauen nicht, dass das dir gehört

General229man  15.08.2023, 19:53

Ich glaube, wenn er weiter so verbummelt, hat er mit 30 bald gar kein Auto mehr…

Naja dies sind ja bei Oberklassen Fahrzeuge. Um nicht wie ein Gold Digger zu wirken könnte man je nach Entfernung altmodisch mit Bus, Tram bzw mit dem Rad hinfahren..

Was zählt bist du, nicht dein Auto. Es hat 4 Räder und es fährt vorwärts und rückwärts. Ein Auto ist nichts Besonderes. Wenn sie dich mag, wäre es ihr egal, wenn du mit dem Rad kommst.