Frauen meine freundin meinte ich soll bei dem mann der mich mag beim date, einen auf sehr desinteressiert machen?

Schlecht respektlos und verletzend 88%
Gute taktik 12%

25 Stimmen

4 Antworten

Man soll auf überhaupt nichts "machen", sondern so sein, wie man ist.

Spielchen dieser Art sind albern und unreif. Ein geistig normaler Mann würde dich auf kein zweites Date bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht respektlos und verletzend

Kommt drauf an, was Dein Plan ist.

Wenn Du ihn uninteressant findest, erreichst Du damit, dass er Dich ebenso sieht. Und das war's dann.

Schlecht respektlos und verletzend

Wenn du der Meinung bist, dass man sich dabei an die Regeln aus der Bravo für 12-Jährige halten soll, dann gut...

Auf der anderen Seite: Was übermittelst du damit? "Ablehnung" heisst eigentlich "Interesse"? "Nein" heisst eigentlich "Ja"? Und dann wundert man sich, warum der Gegenüber plötzlich nicht mehr weiss, ob er jetzt richtig oder falsch reagiert.

Sowas ist kindisch und deplatziert.

Richtig

Schlecht, respektlos und verletzend beschreibt es gut, du hąttest es nicht besser formulieren koennen

Lg