Frauen soll ich beim 1 Date so tun als ob ich dem Mann nicht zuhöre um mich interessanter zu machen?

Schlechte taktik 97%
Gute taktik 3%

32 Stimmen

10 Antworten

Schlechte taktik

ganz schlechte Taktik ...

dann wird's nämlich kein 2. Date mehr geben.

Schlechte taktik

Bei mir würde das als Desinteresse ankommen und es gäbe bestimmt kein zweites Date.

Schlechte taktik

Ich finde solche Taktiken nicht sonderlich gut beziehungsweise zielführend.

Ich denke das man dadurch Unsympathisch und vielleicht auch ein wenig Arrogant wirkt. Hängt aber auch sehr von dem Mann ab und wie viel Selbstwertgefühl er hat. Einer mit viel Selbstwert würde sich wahrscheinlich nur wenig interessieren und einer mit wenig, würde wahrscheinlich etwas dranbleiben.

Finde das aber alles in allem nicht so super, denn wenn er denkt du willst es so oder er langweilt dich dann gibt er sich weniger mühe. Besonders wenn du an einen Mann gerätst der nur wenig Emphatie besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹
Schlechte taktik

Du machst dich wohl eher unsympathischer.