Welcher zentrierring genau?

1 Antwort

Der Zeichnung nach einen Zentrierring von 56,5 auf 70,5mm. Besser wäre es aber gewesen, die Werkstatt hätte dir in der ABE deiner Felgen gezeigt, welche Zentrierringe du brauchst. Da steht das nämlich auch drin.

marioG1
Beitragsersteller

Kann ich anhand der Zeichnung nicht sehen welchen zentrierring ich kaufen muss?

SpitfireMKIIFan  31.07.2024, 16:43
@marioG1

Doch, natürlich, habe ich doch auch geschrieben. Aber die Zeichnung ist eigentlich unnötig, die benötigten Infos gibt es auch in der ABE deiner Felgen.

SpitfireMKIIFan  31.07.2024, 16:53
@marioG1

Wahrscheinlich. Da die Werkstattangabe aber ohnehin schon leicht unpräzise erscheint, wäre es wirklich besser, du würdest in der ABE deiner Felgen nachschauen. Dann klärt sich alles.

marioG1
Beitragsersteller
@SpitfireMKIIFan

Könnt ihr dir ein link schicken, da ich echt wenig Ahnung habe davon