Woher bekomme ich eine passende T-Nut-Schiene?

2 Antworten

Relevant sind eig. nur die 9,2 und die 4mm.

Der Rest darf halt nicht größer sein, aber geführt wird an den 9.2mm.

Wie lang muss das Teil denn sein? Als "Schiene" wirste das so nicht bekommen. 2 Nutensteine mit linearem Abstand gehen nicht?

Frage:

Muss es überhaupt ne T-Nut Schiene sein? Doch wohl nur wegen dem Verspannen oder? Da würde doch vielleicht eine Kombi aus Flachstahl und einem normalen Nutenstein reichen? (sorry, kenne ja die Konstruktion insgesamt nicht)