Welcher war Dein an Dich gerichteter schönster Satz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Andreas,

An unserem Jahrestag am 25. Juni, an dem wir vor 22 Jahren unser erstes Date hatten und seit diesem Tag unzertrennlich sind, sagte mein geliebter Uwe, mein Partner, letztes Jahr zu mir, dass er mich nach all diesen Jahren, über alles liebe und seine Liebe unendlich groß sei. Er nahm mich dann in den Arm und fügte hinzu:

"Du bist meine Liebe und mein Leben!"

Diese Worte fand ich wunderbar! Sie machen mich unendlich glücklich und tragen mich durchs Leben!

Ich danke Dir, lieber Andreas, für Deine gute Frage und wünsche Dir viel Glück und einen Menschen, der Dich liebt!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 17:57

Ich freue mich (mit feuchten Augen...) für Dich... Zauberhaft...
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Deinen Wunsch an mich.

Regilindis  10.06.2024, 22:34
@AndreasD1804

Danke, lieber Andreas! Aber es ist wahr: Die Liebe von meinem lieben Uwe und mir wurde im Himmel geschlossen! Ich danke Dir herzlichst für Deinen ☆Stern! Ich werde morgen meinem lieben Uwe von Dir berichten und an unserem Jahrstag am kommenden 25. Juni werden wir an Dich denken und Dir in Gedanken liebe Grüße schicken! Und, falls Du Deine Liebe noch nicht getroffen hast: Eines Tages wirst Du ihr begegnen und dann soll sie Dich genauso glücklich machen wie Uwes Liebe mich! Ich bin mit herzlichsten Grüßen für Dein Glück und innigem Dank, Regilindis!

Außer den berühmten Satz mit 3 Worten hatte mir mal eine sehr liebe Kommilitonin gesagt: „Es ist schön, mit dir zu schweigen.“

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 17:59

Reden ist Silber, schweigen ist Gold...
Warum mal nicht mal ganz still sein?

mulan2255  11.06.2024, 16:00
@AndreasD1804

Die Situation war eine ganz sonderbare, spezielle. Wir saßen einfach beieinander. Es war auch das WIE, wie sie es sagte. Ich kann’s nicht adäquat beschreiben, aber es war vor gut 40 Jahren und hat sich mit sehr eingeprägt. Es war einfach schön.

,,Du gibst mir das Gefühl, schön und begehrenswert zu sein".

Du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist.

AndreasD1804 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 18:04

Ich schließe mich User/in "meivolga" sehr gerne an.