Was ist deine schönste Erinnerung an eine gescheiterte Beziehung?

7 Antworten

Dass ich eingesehen hab, was das für ein Trottel ist.

easydating  02.07.2024, 22:56

Also schläfst du mit Trottel? 😂

YunaBich333  02.07.2024, 23:09
@easydating

Nein, wo hab ich das denn behauptet?

Übrigens: Kauf dir mal eine Tüte deutsch ;)

YunaBich333  03.07.2024, 09:28
@easydating

Nein, wir waren zum Zeitpunkt der Beziehung minderjährig (so um die 14 Jahre alt).

Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine ehemaligen Beziehungen - vor allem tolle Urlaube (Island, Grönland, Canada, USA, Finnland, Skadinavien insgesamt), aber auch die mentale Unterstützung, die ich durch meine Ex-Freunde in beruflicher Hinsicht erfahren habe. Selbst für die negativeren Erlebnisse bin ich dankbar, denn dadurch habe ich gerlernt, was ich nicht tolerien kann - dadurch habe ich mich selbst besser kennengelernt.

Ein richtig fieser Typ war nie dabei, alle meine Freunde waren menschlich absolut in Ordnung, nett und anständig - es hat halt einfach nicht komplett gepasst.

das Gefühl zu haben geliebt zu werden, auch wenn es nicht echt war und der Typ doppelt so alt war wie ich und mich nur ausnutzen wollte

easydating  03.07.2024, 09:45
das Gefühl zu haben geliebt zu werden, auch wenn es nicht echt war

Ich kenne zwar die Details nicht aber Männer und Frauen lieben unterschiedlich.

Laceyyy3  03.07.2024, 16:37
@easydating

und du kennst auch die Geschichte dahinter nicht, also leise sein :)

Ihre Augen, Hände, Haare, ihre Art. Ihr Duft, Lächeln. Sie.

Das ist doch worum es bei einer Beziehung geht oder? Die Partnerin.

gibt keine.