Was ist deine schönste Erinnerung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, kann ich nicht festmachen 57%
Ja, kann ich fest machen 43%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann ich nicht festmachen

Die Geburten meiner Kinder waren ein Highlight, aber ich habe viele schöne Erinnerungen. Allerdings gehören die Geburten zu den mega ultra Highlights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Nein, kann ich nicht festmachen

Ich kann nicht gerade sagen welches meine schönste Erinnerung ist aber mir kommen schon ein paar tolle Erinnerungen in den Sinn zum Beispiel vom Sport oder auch von Ausflügen usw.

Nein, kann ich nicht festmachen

Es gibt so viele. Als ich meinen Freund kennengelernt habe z.B.

Oder verschiedene Urlaube

Nein, kann ich nicht festmachen

Zumindest nicht mehr... Es kommt halt immer drauf an wohin sich die Erinnerung entwickeln.

Nein, kann ich nicht festmachen

So ganz kann ich das nicht fest machen. Dazu gab es zu viele...

Schön war z.B. meine erste Radtour nach Bulgarien.1987 . 2500km in 4wochen. Was man da am Erlebnissen hatte.. Gastfreundschaft von erstaunlicherweise vielen gerade armen Menschen. In einer Hochzeit ungeplant von der Straße weg eingeladen worden.. und irgendwann auch das Ziel erreicht. Da durfte ich viele Menschen kennenlernen. Und habe diese auch schätzen gelernt.

Es war natürlich nicht die einzige Reise dieser Art.

Mal das Polarlicht gesehen..

Mal einen Tempel in Sri Lanka und die Offenheit der Menschen dort..