Welcher Vogel ist das?

5 Antworten

Hi,

das ist ein Kanarienvogel mit orange/gelbem Schnabel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos

Angiee250  13.07.2024, 20:11

Der sieht aus wie ein kanarienvogel

Hallo,

das ist ein Kanarienvogel, sicherlich irgendwo ausgebüxt.

Wenn Du Ihn fangen kannst, dann kannst Du Dich umhören, ob er vermißt wird, oder mal googeln, wo Du Ihn abgeben kannst.

LG

JoeyMitDerMusik
Beitragsersteller

Stimmt! Habe ich schon öfter hier in der Gegend gesehen. Hatte vor ein par Monaten mal einen Prachtrosella im Garten. Irgendjemand hält seine Voliere wohl nicht besonders gut geschlossen

MaSiReMa  17.06.2024, 13:13
@JoeyMitDerMusik

Das könnte wohl sein. Schade, wenn jemand eine Voliere besitzt und nicht gut gesichert hat, bzw. nicht aufpaßt, beim öffnen.

Das könnte eine Goldammer sein.

also ich sehe da eigentlich einen Spatzen bzw. Sperling

LukaUndShiba  17.06.2024, 13:16

Weder Gefieder noch Schnabel Form oder Kopfform passt dazu

Nach der Aussage von Google Lens ist das ein so genanter (Spanischer Timbrado)