Welcher Southpaw Boxer ist der beste allerzeiten eurer Meinung nach?

3 Antworten

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Marvin Hagler darf in der Liste auf jeden Fall auch nicht fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Loma oder pacman aufgrund der Anzahl der Kämpfe. Hagler sollte auch in die Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Lomachenko, auch wenn Pacquiao mein Lieblingsboxer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.