Findet ihr auch, dass Prince Naseem Hamed besser war als die meisten zugeben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr guter Boxer 100%
Nichts besonderes 0%
Schlecht und nichts besonderes 0%

5 Antworten

Sehr guter Boxer

Sehr eigenartiger Kampfstyl.

Ausserdem hat er extrem schnelle reflexe, ist schnell und hat nicht zu unterschätzende Schlagkraft.

Ein sehr guter Boxer meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.
Sehr guter Boxer

Muss ehrlich sagen er war ein krasser Typ. Soviel Humor und Einzigartigkeit mit in den Ring zu bringen ist schwer

Sehr guter Boxer

Der hat ordentlich was auf dem Kasten, tolle Reaktionen und einzigartiger Stil!

Sehr guter Boxer

Mords Schlagkraft, Skill und immer eine show

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Vor allem UNTERHALTSAM wie kein Zweiter!!!