Welcher Kappzaum ist empfehlenswert?

4 Antworten

Ich hab eine Sereta und finde das besser als ein Kappzaum.

Kappzäume gibt es bei Ebay gebraucht zu Schleuderpreisen. Ich hab versucht meinen fast neuen Kappzaum (NP 120 Euro) bei Ebay zu verkaufen - leider gingen die Gebote nie über 10 Euro.

Neu würde ich keinen Kappzaum mehr kaufen, seit ich weiss, das man bei Ebay die für 2 Euro kaufen kann.

Ich kenne beide nicht, leider.

Ich bin ein Fan von Kappzäumen mit festem Eisen, wenns richtig passt. Damit kann man sehr präzise Hilfen geben.

Auch wenn der Kappi auf den ersten Blick teuer ist; Sabro hat wirklich super Qualität und den wirst du lange haben! Es relativiert sich also.

Guck dir mal den von Babette Teschen an, der macht auf mich nen guten Eindruck

Also ich würde auf jeden Fall einen mit Eisenstange nehmen auch zur Sicherheit oder auch bei Nutzung von Hilfszügeln und so, und ja ebay kleinanzeigen ist für so sachen echt super!