Kappzaum von Babette Teschen oder Kappzaum von Sabro?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kappzaum von Babette Teschen 0%
Kappzaum von Sabro 0%

1 Antwort

Hallo,

ich persönlich finde den Sabro-Kappzum, zu leicht, zu weich und damit nicht "stabil" genug, um korrekt einwirken zu können.

Den Kappzam von Babette Teschen habe ich noch nie in natura gesehen und dementsprechend auch nie in der Hand gehabt, daher kann ich ihn nicht beurteilen.

Von den Bildern macht er einen besseren Eindruck, als der Sabro-Kappzaum, aber man kann natürlich nur Anhand von Fotos nicht urteilen.

Viele Grüße

Saskia