Welcher Job ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Als General, weil... 57%
Als Topmanager, weil... 29%
Als Landwirt, weil... 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Als Landwirt, weil...

Das ist ehrliche Arbeit in der Natur, die für alle sehr wichtig lst und allen zugute kommt und nicht nur einem speziellen Klientel.

isilang  16.01.2024, 00:56

Dankeschön ⭐️

Als Topmanager, weil...

Beste Bezahlung von allen drei Vorschlägen, und dabei nicht die Gefahr, dass man eine Bombe auf den Kopf kriegt. Es wird nicht mal wie beim Landwirt die Ernte ausfallen. Im Gegenteil, wenn man sich als Topmanager dumm anstellt, kriegt man dafür noch ein paar Millionen Abfindung.

Der einzige Nachteil ist halt, dass es keine richtig sinnvolle Arbeit ist.

Als General, weil...

Wenn man es bis dahin geschafft hat, hat man ausgesorgt.

Als General, weil...

Strategie, Disziplin und Menschenführung ist mein Ding.