Welcher ist euer Favorit-AFD-Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alice Weidel 62%
Tino Chrupalla 12%
Björn Höcke 12%
Frauke Petry 8%
Beatrix von Storch 4%
Alexander Gauland 4%
kiniro  21.10.2022, 12:15

Was hat die AfD denn "Gutes" geleistet?

Stadewaeldchen  21.10.2022, 12:41

Kannst du dann mal zwei, drei Beispiele von den angeblichen vielen guten Leistungen nennen?

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

darum geht es hier nicht und man kann auch einfach googlen oder selber ne frage stellen, dort würde ich antworten

earnest  01.11.2022, 10:15

Doch, darum geht es - du möchtest also nicht?

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

nein es geht darum wer der beste ist

7 Antworten

Alice Weidel

Alice natürlich <3

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

die geile sau

Vermalt  30.10.2022, 21:20
@SiegfriedNorra

Die geile Lesbo, die gegen Homosexualität ist😂Ich check die AfD nicht 😂😂

SiegfriedNorra
Beitragsersteller
@Vermalt

ich auch nicht finde es nur geil zu sehen wer die geil findet

paradox1899  02.11.2022, 17:34
@Vermalt

Und ich checke nicht inwiefern Weidel "gegen Homosexuelle" ist. Möchtest du diese Behauptung näher begründen?

paradox1899  03.11.2022, 08:29
@Vermalt

Achso. Ein Hereinrufen eines Abgeordneten steht also gleich für eine gesamte Partei. Wahl- sowie Grundsatzprogramm ist also irrelevant. Die Sexualität der Person selbst ebenfalls.

Mit dieser Logik kämen die Grünen oder Linken auch ziemlich schlecht weg, wenn ich an so einige Aussagen, beispielsweise bezüglich der Dresdner Bombenacht so denke. 😄

Und was "war" den "in Weidels Gedanken" und bezogen worauf?

Du redest teilweise wirklich wirr.

Vermalt  03.11.2022, 10:52
@paradox1899

„ Ein Hereinrufen eines Abgeordneten steht also gleich für eine gesamte Partei. Wahl- sowie Grundsatzprogramm ist also irrelevant. Die Sexualität der Person selbst ebenfalls. „ Ganz genau. Ich rede irr? Du bist auf dem Punkt gekommen, worauf Ich eingehen wollte.

Alle gleich inkompetent. Zudem heißt er Bernd Höcke nicht Björn. (Quelle: Zdf Heute Show)

Obwohl Frauke Petry vielleicht am kompetentesten ist, da sie relativ früh aus dieser Partei gegangen ist.

paradox1899  02.11.2022, 17:30

Man merkt auch gleich wie kompetent du bist, wenn man bedenkt was die Quelle deiner politischen Bildung ist. 😄

Patrick628  02.11.2022, 23:46
@paradox1899

Im Dezember 2020 lud die AfD Nordrhein-Westfalen (NRW) Medienvertreter zu einer Diskussion mit „Bernd Höcke“ ein.

Patrick628  02.11.2022, 23:52
@paradox1899

Ja selbst seine Partei nennt ihn Bernd, dennoch wurde mir gesagt das er Björn heißt. (Ist ja anscheinend laut Bundestag und Partei nicht so). Du hast nur meinen politischen Intellekt infrage gestellt.

paradox1899  02.11.2022, 23:55
@Patrick628

Stimmt, das habe ich und tue ich noch immer. Inwiefern sollte der Kommentar daran nun irgendwas ändern?

Patrick628  02.11.2022, 23:59
@paradox1899

Okay anscheinend muss ich hier gerade etwas erklären. Ich habe eine Korrektur eines Kommentares geschrieben. Habe diese Korrektur mit Quellen bestätigt. Sie sind anscheinend der festen Meinung, das meine Quelle nicht gut genug ist, dennoch bin ich der Auffassung das eine eigene Partei seinen Politiker besser kennen sollte als Sie Herr bzw Frau Paradox.

Schönen Abend noch

paradox1899  03.11.2022, 00:34
@Patrick628

Ich habe nie die Information an sich in Frage gestellt, sondern nur die Quelle selbst und die Tatsache, dass man seine politische Bildung durch den Konsum einer Unterhaltungssendung bezieht, deren Niveau nicht unbedingt als hoch einzustufen ist.

Daran ändert auch das Anführen anderer Quellen nichts, welche man im Nachhinein recherchiert hat.

Alice Weidel

Eindeutig Alice Weidel. Die hat es echt drauf.

Beatrix von Storch ist wohl bei vielen unbeliebt. In einigen Punkten muss ich ihr aber eindeutig Recht geben. Ähnliches galt auch für Petry, die jetzt allerdings seit Ende September 2017 nicht mehr in der AfD ist. Insbesondere auch bezüglich der Thematik Gender muss ich denen vollkommen Recht geben. Andere Punkte waren auch wiederum nicht so gut.

Von Björn Höcke halte ich nicht so viel. Der ist aus meiner Sicht wirklich rechtsextrem.

Gruß NicoFFFan

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

ich liebe weidel und höcke

Bernd Höcke natürlich, der hoffentlich die AfD dorthin führt wo sie hingehört, zum Schuttabladeplatz der Zeit. Wer ist eigentlich dieser Björn?

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

bernd höcke ist ein radfahrer

Frauke Petry

Wenn sie Teile der Partei nicht mit ihrem neuen Mann aus dem Westen getriggert hätte, wären Weidel und Chrupalla heute nicht an der Spitze. Die AfD hätte sich nicht so stark an dem rechtsextremen Flügel orientiert.

SiegfriedNorra
Beitragsersteller

die sind doch nicht rechtsextrem???