Wieso bringen Hersteller nie ein Perfektes Gerät auf den Markt?

2 Antworten

Weil sie auf einen wie dich warten, der sie darauf aufmerksam macht.

Also beim Hersteller fragen oder sagen was er besser machen soll.

  1. Gibt es "perfekte" Geräte (was auch immer das eigentlich sein soll) , aber die kosten halt auch Geld.
  2. Wenn Du es nicht schaffst deinen Pizzaofen vernünftig zu bedienen, dann solltest du nicht über "Perfektion" schwadronieren.

Jannat99447
Beitragsersteller

Ich bin kein Experte aber Waldi ist es

Google Waldis Pizza bei YouTube da wird dann auch der G3 Ferrari getestet

Horst495  27.12.2021, 21:56
@Jannat99447

Ja.... Dann frag doch den Waldi. Wer auch immer das sein mag. Ich bin mit meinem Pizzaofen zufrieden und auch nicht überfordert. Weder mit der Bedienung noch mit dem Bilden meiner eigenen Meinung ohne witzige (gekaufte) YT-Videos.