Welcher AdBlocker kann am besten die nervige YouTube Werbung blockieren?
Hallo Leute,
es ist mittlerweile echt unverschämt. Alle 2min wird meine ruhige Musik die ich bei Youtube höre von einer nervigen Werbung unterbrochen.
Kennt ihr einen guten AdBlocker der wirklich funktioniert und das unterbindet?
4 Antworten
Ublock Origin.
Funktioniert nach wie vor prima.
Gibt es kostenlos als Add-on für den Browser.
Was muss ich den im Google PLay Store Android runterladen um von Youtube Werbung verschont zu werden
Obs die App im Play Store gibt, weiß ich nicht.
Vermutlich nicht.
Kann man sich aber als Apk runter laden und so installieren.
Wenn du die Youtube App nutzt, kannst du keine Werbung blockieren.
Eine Installationsdatei.
Am besten einfach mal googlen nach: Wie installiere ich eine APK unter Android.
uBlock Origin ist ein Browser Add-on. Das findest du nicht im Play Store. Entweder du benutzt Firefox, den gibt es im Play Store und erlaubt die Installation von Erweiterungen, oder du benutzt Brave, der hat den Vorteil dass er auf Chromium basiert und blockiert YouTube Werbung auch.
Genau.
Und der Vorteil bei Ublock Origin: Es blockiert einige unliebsame (teils gefährliche) Dinge :)
kann UBlock auch ein Online Banking Passwort einsehen?
irgendwie als ich das Addon installiert hatte stand oben rechts das das Addon Zugriff auf meine Daten hätte
Angeblich kann man auf Android mit der App GreyJay die Werbung komplett umgehen, aber die Bedienung ist total gewöhnungsbedürftig... Musst du mal ausprobieren, kostet ja nix
AdBlock Plus funktioniert als Browser Addon seit jeher problemlos.
Für mobile Geräte gibt es YoutubeReVanced.
AdBlock Plus funktioniert als Browser Addon seit jeher problemlos.
Echt?
Habe gehört, dass einige damit Probleme haben.
Nutze das seit Jahren in verschiedenen Browsern unter Win10 und Win11. Keine Probleme.
ist das für mobile Geräte umsonst und im Google PLay Stroe runter zu laden? Habe Android. Da nervt mich Youtube auch extrem
ReVanced ist kostenfrei, allerdings nicht im PlayStore verfügbar. Lässt sich per Websuche schnell finden, dabei einfach das Hirn mit benutzen.
Falls mehr Hilfe benötigt, einfach PN
Ublock in Firefox (PC und mobile)
Im Firefox addons und themes Store.
da steht das dieses Addon Zugriff auf meine Daten hat. Kann es ein Online Banking Passwort einsehen?
Ublock Origin ist opensource, du kannst sehen was es genau macht.
und für Handys? Android. Mich nervt da Youtube auch total