YouTube Werbung blocken?

3 Antworten

Firefox mit uBlock Origin klappt bei mir prima. Stelle auch sicher, dass die Filterlisten aktuell sind und aktiviere ggf. noch einige Optionale.

Es kommt immer mal wieder vor, dass YouTube etwas ändert und es einige Stunden dauert, bis es wieder umgangen ist. Dagegen kann aber niemand etwas tun.
Das ganze Spielchen ist aber mittlerweile auch wieder etwas abgekühlt; diesen Monat hatte ich noch keine Probleme.

YouTube geht in letzter Zeit immer mehr in Richtung Werbung zeigen. Um Yt premium zu verkaufen.

Zuerst haben sie in Amerika Adblocker auf yt verboten, dann in Deutschland. In den letzten Wochen werden auch Adblocker ultimate etc rausgeworfen.

Für mich war TotalAdBlock der einzige der funktioniert hat dann wieder u blcok und später wieder totaladblock. Einfach mal ausprobieren.

Ich würde dir, auch wenn es Geld kostet wenn keiner mehr geht YT Premium lite empfehlen, solange es das noch gibt, denn das soll auch eingestellt werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

ublock funktioniert bei mir mit mehreren Browsern (Thorium,Librewolf und Firefox) weiterhin.