Trotz Adblocker plötzlich Werbung?

6 Antworten

Ja.. wir wissen ja nichtmal was für nen Adblocker du überhaupt hast..,

Mit uBlock Origin kommt aber nix durch..

U Block origin, die lassen sich nicht bezahlen

Kbeacker  10.07.2020, 05:29

Ich habe mich letztens auch gewundert und direkt einen anderen installiert, unglaublich das sie sich bezahlen lassen haben. Ich dachte schon ich habe Malware auf meinem PC! Bin direkt umgestiegen und damit ist Adblock bei mir dann auch unten durch.

Benutze uBlock Origin und fürs Smartphone kannst du die App Youtube Vanced benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus